Über uns

Über uns

Hallo, wir sind Vanessa und Matthias...

.... und seit Sommer 2021 die beiden neuen Betreiber dieser Seite. Übernommen haben wir sie von Jürgen Langner, der wowa-stellplatz.de mit viel Hingabe und Liebe zum Detail seit 2013 aufgebaut hat.

Heute ist Jürgen mit seinem Onlineshop "PCBali" aktiv und vertreibt und repariert Notebooks, schaut doch gerne mal vorbei.


Wir werden euch nun weiterhin mit Infos zu Stellplätzen und Tipps zum Thema Camping und Caravaning versorgen. Da wir aufgrund der hohen Zahl der Stellplätze auf Helfer angewiesen sind, bitten wir euch, uns weiterhin mit Meldungen zu neuen Stellplätzen, Updates und Änderungen zu versorgen - wir nehmen dies gern auf der Seite auf.


Früh übt sich: schon als Kinder wurde uns das Camping-Fieber mitgegeben. Matthias campte als Dauergast mit seinen Eltern an der Ostsee und Vanessa verbracht einige Sommer in einem außergewöhnlichen Klapp-Wohnwagen in Frankreich.

2019 hat uns dann auch als Erwachsene die Lust aufs Camping gepackt und seitdem sind wir mit unserer Tochter und einem kleinen Weinsberg CaraTwo, namens "Fitzi" unterwegs.

Nachricht schreiben
Share by: