Über mich

Mein Name ist Jürgen Langner, Jahrgang 1958. Geboren und aufgewachsen in Ostwestfalen- Lippe und dort lebe ich auch heute noch. Schon als jugendlicher habe ich erste Erfahrungen beim Campen gesammelt. Anfangs im Zelt, später mit Wohnmobil und Wohnwagen. So konnte ich in allen Sparten des Camperlebens Erfahrungen sammeln. Ich habe zur Zeit einen Wohnwagen der Marke Knaus Sport 485, mit dem ich von Ort zu Ort reise. Manchmal mit meiner Frau, aber auch mit der ganzen Familie. Da ich und meine Frau Motorrad fahren, greifen wir im Sommer auch immer mal wieder auf unser Zelt zurück. Ich hoffe meine Homepage gefällt dir. Wenn ja, dann erzähl es weiter, wenn nicht, dann behalte es für dich!

Ich wünsche dir viel Spaß auf meiner Seite und hoffe, dass du bald wieder hier bist....

Wenn du eine Spende von 4,99 Euro für meine Arbeit tätigen möchtest, klick einfach auf den Button Spenden. Mit deiner Spende sorgst du dafür, dass diese Seite auch weiterhin kostenlos zur Verfügung steht.