Caravanstellplatz melden

Du möchtest einen eigenen Stellplatz melden oder kennst einen Stellplatz den ich hier listen soll? Dann sende mir doch die Daten und ich trage den Stellplatz in meine Liste ein. Fülle das Formular so weit du kannst aus und sende es ab. Der Platz wird nach Prüfung in meine Liste kostenlos eingetragen. Vorraussetzung sind: eine kurze Beschreibung, Ausstattung, Adresse und Telefonnummer. Das Wichtigste ist, dass Wohnwagen auf diesem Stellplatz zugelassen sind. Wenn die GPS Position, Webadresse oder e-mail Adresse bekannt sind, kannst du sie auch mit angeben. Aus gegebenem Anlass bitte ich euch nur Stellplätze zu melden die es auch wirklich gibt und auf denen Wohnwagengespanne zugelassen sind! Wenn z.B. die e-mail Adresse des Einsenders nicht existiert, trage ich den Platz nicht ein! Entweder die oder der Witzbold will mich oder den Platzbesitzer verarschen! Das ist aber zwecklos da jeder Eintrag geprüft wird!

Caravan Stellplatz melden!