GPS POI Dateien für dein Navi

POI Dateien auf dein Navi übertragen und immer Zugriff auf alle bei mir gelisteten Wowa Stellplätze in Deutschland und Europa.

Um die Dateien auf dein Navi zu laden schau bitte in der Bedienungsanleitung oder online bei deinem Gerätehersteller. Für Navigon Geräte bitte die Software Navigon Fresh auf deinem PC installieren. Gerät anschließen und auf den Button bearbeiten oben links klicken. Dann Sonderziel Assistent wählen die Datei Wohnwagenstellplatz laden. Anschließend das mitgelieferte Icon Wowa laden und schon hast du die Liste auf deinem Navigon. Wenn du ein Update laden möchtest bitte erst die alte Datei auf deinem Navigon löschen. Bei anderen Geräte funktioniert das so ähnlich, bitte Bedienungsanleitung zu Rate ziehen! Achtung bitte beachten: Die Dateien unterliegen dem Urhebergesetz und dürfen nicht weiter gegeben werden. Nur zur privaten Nutzung! 

Poi Listen sind ab sofort nur noch im Downloadbereich erhältlich!

Klick bitte auf den Button unten auf der Seite zahle 4,99 Euro und registriere dich im Downloadbereich! Wenn du gezahlt und dich registriert hast kannst du dir deine POI Liste jederzeit runterladen. 

Solltest du kein Paypal Konto haben klicke auf Kontakt   und schreibe mir eine e-mail mit Passwort für POI Liste anfordern. Ich gebe dir dann meine Bankdaten, für die Überweisung. Nach Geldeingang schalte ich dein Passwort frei!

Im Downloadbereich gibt es dateien für Navigon, Tom Tom und andere Geräte. Dateiendungen .csv  .ov2  .lmx  .kml  .gpi   .gpx   bitte schau vor dem Kauf in deine Bedienungsanleitung.

Achtung alle die schon ein Passwort haben können dieses ab sofort uneingeschränkt nutzen!

Nur 4,99 Euro, hol dir deine POI-Liste für dein Navi

 Hier geht es zum Downloadbereich